Spenden an die Bürgerstiftung

  • Dr. Matthias Pfordt

    Dr. Matthias Pfordt

    Dr. Matthias Pfordt, Mitglied des Stiftungsrates, hatte anlässlich seines 60. Geburtstages - anstelle der obligatorischen Geschenke - um Spenden für verschiedene Organisationen gebeten. Nunmehr überreichte er der Bürgerstiftung Lotte den Betrag von 200 €. Wir bedanken uns für diese Spende, die wir für unsere gemeinnützige Arbeit verwenden werden. (24.07.2018)

  • Dr. Markus Pieper (MdEP) und Sabine Lockstedt

    Dr. Markus Pieper (MdEP) und Sabine Lockstedt

    Dr. Markus Pieper (MdEP) und Sabine Lockstedt haben anlässlich verschiedener persönlicher Anlässe - anstelle der obligatorischen Geschenke - um Spenden für die örtlichen Vereine und Verbände gebeten. Die Bürgerstiftung Lotte erhielt einen Betrag in Höhe von 500 €. Dr. Pieper und Frau Lockstedt möchten mit ihrer Spende eine geplante Veranstaltung im Seniorenzentrum "Zwei Eichen" unterstützen. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Spende. (24.07.2018)