Donnerstag, 04. August 2022

Kalender-Fotowettbewerb zum 10-jährigen Bestehen der Bürgerstiftung Lotte

Die Bürgerstiftung Lotte plant aus Anlass ihres 10-jährigen Bestehens die Herausgabe eines Wandkalenders für das Jahr 2023. Wir laden hiermit alle Bürger(innen) zur Einreichung von Fotomotiven aus der Gemeinde Lotte ein.

Aus den Einsendungen werden durch den Stiftungsrat 13 Fotos (für die 12 Monate und das Deckblatt) für den Kalender ausgewählt und prämiert.

Wir bitten Sie, eine Vorauswahl zu treffen und uns max. 3 Aufnahmen je Einsender - versehen mit Ihrem Namen und einem Kurztext zu dem gewählten Motiv – zuzuleiten und ausdrücklich zu bestätigen, dass Sie einer Veröffentlichung zustimmen. Die Motive sollten auch die Pracht der Gemeinde Lotte im Laufe des Jahres zeigen.
Die Bürgerstiftung Lotte freut sich auf zahlreiche Fotos in einer Auflösung von möglichst 3600 x 2500 px im Querformat unter fotowettbewerb(at)buergerstiftung-lotte.de. Einsendeschluss ist der 31. August 2022.

Im Anschluss an den Wettbewerb erstellt die Bürgerstiftung Lotte den Fotokalender, der ab Ende Oktober 2022 zum Preis von 5 € erhältlich ist.

Stifter: