Mittwoch, 02. Januar 2019

Kartenbestellung zur "Kulinarisch-musikalischen Soirée" - Veranstaltung ist AUSVERKAUFT

Veranstaltungsplakat

Die Bürgerstiftung Lotte setzt ihre Veranstaltungsreihe mit kulturellen Events im Jahre 2019 fort. Es ist gelungen, das bundesweit bekannte Duo Cantolegno für einen Auftritt in Lotte zu gewinnen. Das Duo Cantolegno führt die Zuhörer in die farben- und nuancenreiche Klangwelt des Zusammenspiels von Gitarre und Violine.

Cantolegno – mit seinem Namen drückt das junge Duo zugleich sein musikalisches Ideal aus: Das Holz (ital.: legno) der Instrumente Violine und Gitarre wird in Schwingungen versetzt, die als Gesang (ital.: canto) tief ins Innere der Zuhörer vordringen. Cords Catering serviert spanische Delikatessen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Freunde an diesem Abend im Haus Hehwerth begrüßen dürften. Ihre Kartenbestellungen nehmen wir unter den auf dem Veranstaltungsplakat angegebenen Rufnummern  gerne entgegen."

Die Bürgerstiftung Lotte wünscht Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Adventswochenende, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.