Hilfsnavigation:

Dienstag, 19. Februar 2019

Kiepenkerl - Danke, mehr davon!


Quelle: Neue-OZ

Moin zusammen!

Unser Kerl saß erneut bei 25 mal 25 am Tisch in den Ratsstuben. Dabei war auch „Lottes Nummer 1“, wie Stiftungsratsgeschäftsführer Dieter-Joachim Srock erklärte. Die Stiftungsvertreter freuten sich, endlich dem Ex-Keeper der Sportfreunde, Benedict Fernandez, herzlich zu danken, dass er im vergangenen Jahr ein Trikot zugunsten der Stiftung versteigern ließ. Immerhin kamen 1550 Euro für die Arbeit in Lotte zusammen. Beruflich bedingt, hatte Fernandez erst am Mittwoch Zeit, das offizielle Dankeschön entgegenzunehmen. „Gern geschehen“, freute er sich bescheiden über die Anerkennung seines sozialen Engagements. „Mehr davon“, wünscht sich unser Vagabund für mehr Förderung von mehr Lotter Institutionen. Munter bleiben.


Gründungsstifter:

 
 
 

nach oben