Spenden an die Bürgerstiftung

24.07.18

Dr. Marlies Kütter (Rats-Apotheke Wersen)

Dr. Marlies Kütter (Rats-Apotheke Wersen) unterstützt seit vielen Jahren die Bürgerstiftung Lotte. Nunmehr hat sie wiederum einen Betrag in Höhe von 300 € gespendet. Frau Dr. Kütter möchte damit die Arbeit der Stiftung würdigen. Als Verwendungszweck ist eine Veranstaltung im Seniorendorf Wersen...[mehr]

Dr. Matthias Pfordt

Dr. Matthias Pfordt, Mitglied des Stiftungsrates, hatte anläßlich seines 60. Geburtstages - anstelle der obligatorischen Geschenke - um Spenden für verschiedene Organisationen gebeten. Nunmehr überreichte er der Bürgerstiftung Lotte den Betrag von 200 €. Wir bedanken uns für diese Spende, die wir...[mehr]

Dr. Markus Pieper (MdEP) und Sabine Lockstedt

Dr. Markus Pieper (MdEP) und Sabine Lockstedt haben anläßlich verschiedener persönlicher Anlässe - anstelle der obligatorischen Geschenke - um Spenden für die örtlichen Vereine und Verbände gebeten. Die Bürgerstiftung Lotte erhielt einen Betrag in Höhe von 500 €. Dr. Pieper und Frau Lockstedt...[mehr]

zum Archiv ->